Danke, Patrick Diebold!

Fraktion

Natürlich sind wir Ettlinger Sozialdemokraten enttäuscht vom Wahlergebnis der Bundestagswahl, sagen aber allen, die uns gewählt haben: Danke! Wir hätten uns ein besseres Ergebnis vor allem für unseren Kandidaten Patrick Diebold gewünscht, der einen tollen Wahlkampf geführt hat – er hat unglaublich 
viele Termine wahrgenommen, war auf jeder Podiumsdiskussion und hat sich vor keinem Diskurs gedrückt. Wir als Parteibasis sind stolz auf diesen jungen 
Mann, der nicht nur durch sein Engagement, sondern vor allem durch sein Fachwissen und seine Fähigkeit, dem Bürger zuzuhören, Wählerinnen und Wähler überzeugt hat, was sich an seinem Erststimmenergebnis zeigt, das deutlich über dem Zweitstimmenergebnis liegt. Deshalb sagen wir: DANKE PATRICK! Wir sind stolz, Dich in unseren Reihen zu haben! 

Mit ihm und uns können Sie weiter im Gespräch bleiben. Besuchen Sie die Feierstunde zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2017 um 11 Uhr in der Schlossgartenhalle, die in diesem Jahr von der SPD ausgerichtet wird. Das Thema: „Wie vereint sind wir wirklich?“ könnte wohl aktueller nicht sein. Gestaltet wird das Programm von Dr. Peter Lames, Bürgermeister der Stadt Dresden und Youtuber, „MrWissen2go“ Merkel- und Schulzinterviewer Mirko Drotschmann. 

Für die SPD-Fraktion und die SPD Ettlingen: 
Sonja Steinmann, stellv. Fraktionsvorsitzende

 

Homepage SPD Ettlingen

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

01.12.2017, 19:00 Uhr Roter Abend

17.01.2018, 19:00 Uhr Neujahrsempfang 2018

Alle Termine

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 430290 -